A+ R A-

B-Jugend w II: Heimspiel gegen JSG ZEGO

  • 20 Mär

Nach der Fasnachtspause ist unser heutiger Gegner auf dem Sulgen die JSG ZEGO (eine Spielgemeinschaft aus Z-unsweier, E-lgersweier, G-engenbach und O-hlsbach).

Den Einstieg in das Spiel haben wir etwas verpasst und lagen schnell mit 5 Toren hinten. Ab der 15 Spielminute hatten wir endlich ins Spiel gefunden und konnten etwas aufholen. Leider lagen wir bis zur Halbzeit mit 9:12 hinten. Nach der Halbzeit waren wir sehr motiviert auf das Spiel, aber leider war das der Gegner auch. Wir konnten den Rückstand trotz einigen schönen Toren nicht wieder aufholen und haben das Spiel 19:24 verloren.

Geschrieben von Maxi Schondelmaier

Mit dabei waren:

Zehra Ogurlu, Anica Faller, Celine Kübel, Gina Gentner, Johanna Wild, Leonie Boner, Maxi Schondelmaier, Maike King, Celine Haas, Vanessa Kemmerle, Tomke D´Souza, Néle Hüther, Viktoria Schmidt

Sabine Fehrenbach, Celine Gökuglu, Laura Broghammer