A+ R A-

BJw2 gegen die SG Gutach/ Wolfach 

  • 05 Dez

Am Sonntag wurde das zweite Spiel gegen SG Gutach/Wolfach ausgetragen. Mit Hilfe einiger C-Jugend Spielerinnen konnten wir das Spiel vollständig antreten. Anfangs noch mit dem Kopf bei der Sache, spielten wir ziemlich gleichauf mit dem gegnerischen Team. So gingen wir in der Halbzeit mit einem Zwischenstand von 6:9.



In der zweiten Halbzeit jedoch lagen die Nerven blank. Unsere Torversuche scheiterten und die Abwehr wurde immer schwächer. An die Spielzüge wurde nicht mehr gedacht. Letztendlich gingen wir mit einem Endstand von 8:15 auseinander.

Wir hoffen uns bei unserem nächsten Spiel besser zu beweisen und mehr Teamfähigkeiten zu zeigen. Natürlich bedanken wir uns auch bei den C-Jugend Spielerinnen herzlich für die Aushilfe.

Geschrieben von Celine Haas