A+ R A-

Bw1: Spitzenreiter

  • 15 Nov

Zum Spitzenspiel in der Südbadenliga trafen sich die beiden bis dato verlustpunktfreien Teams der JSG Hegau und der JSG Schramberg/St.Georgen. Verzichten mussten wir leider immer noch auf Alisa Häffner. Dafür halfen uns aus der B2 Zehra Ogurlu und Celine Kübel von der B2.

 

Allen war deutlich bewusst, dass es an diesem Tag um die alleinige Tabellenführung ging. Die Konzentration war bereits beim Aufwärmen zu sehen. Dementsprechend wurde auch das Spiel begonnen. In der Abwehr wurde wieder gut gearbeitet und vorne gut auf die Lücken gestoßen. Schnell konnten die Mädels mit 3:0 in Führung gehen. Ein hohes Tempo konnte trotz weniger Wechselmöglichkeiten über die gesamte Spielzeit gehalten werden und so der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden. Am Ende wurde ein nie gefährdeter und auch in der Höhe verdienter 25:17-Erfolg eingefahren. Zur Belohnung dafür darf das Team sich nun Spitzenreiter der Südbadenliga nennen. Sauber, Mädels.

Rolo