A+ R A-

Abschlussbericht B- und C-Jugend w Saison 15/16

  • 13 Jun

Letzte Runde starteten die Mädchen beider Mannschaften in der Südbadenliga. Für die meisten Mädchen der C-Jugend war es die erste Erfahrung in dieser Liga. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass sie hier im wahrsten Sinne des Wortes zu kämpfen hatten und ihren Platz erst finden mussten. 

In der Staffel Süd galt es sich unter sechs Mannschaften zu beweisen und zum Schluss schlossen sie die Runde auf einem guten  4. Tabellenplatz ab

Unsere B-Mädchen hatten schon im Vorjahr Südbadenligaluft geschnuppert und wussten was auf sie zukommen würde. Ihnen war klar wer die schwierigen Gegner sein würden und wo sie etwas reißen konnten.

Tatsächlich schafften sie es die schweren Gegner zu ärgern, allerdings reichte es nie zu einer Sensation, die einen Sieg bedeutet hätte. 

So beendeten sie die Runde auf dem sechsten Tabellenplatz und konnten vier weitere Mannschaften hinter sich lassen.

Auch nächste Runde werden beide Mannschaften, nach schon geschaffter Quali, wieder in der Südbadenliga angreifen.