A+ R A-

Bjw1: Quali zur Südbadenliga geschafft

Die Erfolgsgeschichte der neu gegründeten badisch-schwäbischen Jugendspielgemeinschaft schreibt sich fort.

In der zweiten Qualifikationsrunde zur Teilnahme am Spielbetrieb der Südbadenliga für die kommende Saison konnten die B-Mädels es den schon qualifizierten Teams der C-Jungs, der B-Jungs und den C-Mädels nachmachen. Beim Turnier in Bühl wurde durch Siege gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach 2 und den BSV Sinzheim die Hürde um den Einzug ins südbadische Oberhaus geschafft. Grundlage dafür war eine vor allem bärenstarke Abwehrleistung des gesamten Teams incl. Torfrauen an diesem Tag.

Am Start waren in Bühl: Lara Brandenburg, Lena Sum, Laura Broghammer, Laura Walter, Madita Holzmann, Ronja Ahn, Anne Aßfalg, Larissa Gökoglu, Leonie Boner, Alisa Häffner, Selina Smajic.

Glückwunsch Mädels !!!!

Rolo