A+ R A-

Jahresbericht B-Jugend weiblich SG Schramberg/St.Georgen - Südbadenliga

  • 15 Jun

Höhen und Tiefen, Frust und Leidenschaft, die Fahrt ins Ungewisse,

Ein kleiner Kader von B-Jugendspielerinnen ist uns geblieben, und aufgefüllt wurde mit C- Jugendspielerinnen.

 

Wir der zusammengewürfelte kleine Haufen Spielerinnen versuchten die ganze Runde ihr Bestes zu geben, oft stand man sich selbst im Weg, hatte vielleicht manchmal nicht genügend Biss, musste mit Verletzten kämpfen, hatte zu wenig Spielerinnen.

Was man dieser Truppe von Anfang an der Runde, hoch anrechnen muss, sie gaben nie auf kamen immer motiviert ins Training oder zu den Spielen, wenn man auch auf dem letzten Tabellenplatz stand, versuchten die Mädels in jedem Spiel alles zu geben, und man sah tolle Handballspiele gegen die Tabellenersten und zweiten auf hohem Niveau.

Den aushelfenden C- Jugendspielerinnen großes Lob das sie die Doppelbelastung C/B Jugend Südbadenliga immer mitgemacht haben, ohne die es sicher keine B Jugend gegeben hätte.

Auch danke möchte ich allen Eltern sagen die uns immer egal in welcher Art unterstützt haben, denn ohne die Mithilfe von euch ist sicher vieles nicht möglich,

Und nun freuen wir uns alle auf einen tollen Rundenabschluss in Klagenfurt.....

Sabine Fehrenbach