A+ R A-

B-Jugend: Deutliche Niederlage gegen Elgersweiher/Zunsweiher

  • 02 Okt

Mit nur 8 Mann, darunter 2 Torhüter fuhren wir zum Auswärtsspiel gegen Elgersweiher/Zunsweiher.

Nach einem miserablem Start und einer frühen Auszeit (4:0) kamen wir besser ins Spiel und sind bis auf 2 Tore wieder ran gekommen (6:4). Doch in der folgenden Zeit ließ unsere Konzentration nach und es schlichen sich wieder viele unnötige Fehler in unser Spiel ein. Mit einem Zwischenstand von 14:11gingen wir in die Halbzeit.

Nach der Pause wollten wir das Spiel noch einmal drehen. Doch leider konnten wir die guten Vorsätze wieder nicht umsetzen und so kamen wir immer weiter ins Hintertreffen. Am Ende haben wir mit unserer der dünnen Spielerdecke nicht mehr dagegen halten können und so verloren wir 31:21.

Für den TVS spielten:

Felix St. (Tor), Raphael H. (Tor), Robin S. (2 Tore), Peter A., Tom S., Andreas M. (5), Tim W. (7), Sandro M. (7)