A+ R A-

B-Jugend : erstes Rundenspiel

  • 17 Sep

Am Samstag, den 14.09.13 hatte die B-Jugend des TVS ihr erstes Rundenspiel.

Unser Gegner war die SG Gengenbach/Ohlsbach und das Spiel fand in Ohlsbch statt. Weil wir in der Saison 2013714 nur sieben eigentliche B-Jugendspieler sind und im Moment davon noch zwei verletzt sind, wird unsere Mannschaft von Spielern der C-Jugend unterstützt.

Wir fanden gut ins Spiel und konnten durch den gleichen Spielzug unsere ersten vier Tore erzielen. Die SG durchschaute dann allerdings den Spielzug, worauf wir jedoch nicht reagierten, und so konnte unser Gegner in der Abwehr leicht Bälle gewinnen und sie im Angriff direkt in Tore verwandeln. Dadurch konnten sie von einem 5:5-Stand in eine 12:5-Führung gehen. Die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit waren noch einmal ausgeglichen. (14:7)

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Rückstand auf 16:11 verkürzen. Aber durch einige Fehlwürfe und nicht gefangene Pässe kamen wir immer mehr in Rückstand. Wir konnten das Spiel nicht mehr bedeutend drehen, oder der SG etwas entgegensetzen. So stand es zum Schlusspfiff 24:15.

Es spielten: Felix Struß (Tor), Raphael Hoffkamp (Tor), Vincent Haas, Malte Laabs (1), Peter Aßfalg, Tobias Wiedemann, Felix Obergfell (1), Tim Wiedemann (4), Sandro Mussacchio (3), Andreas Müller (6)