A+ R A-

B-Jugend - Unterharmersbach

  • 21 Apr

Nach unserem ersten Sieg und dem  erfolgreichen Auswärtssieg letztes Wochenende gegen den FV Unterhamersbach wollten wir unsere Siegesreihe zuHause fortfahren.

Anfangs lief es sehr gut und wir waren gleich mit einem Spielstand von 6:1 vorne.  Dies gelang auch
durch eine starke Abwehrleistung und einfachen Toren dank unseren gut ausgeführten Spielzügen im Angriff.
 Mit einer guten Leistung gingen wir mit einem Spielstand von 16:7 in die Halbzeitpause, in der klar war, dass wir uns diese Führung nicht mehr nehmen lassen würden. Unser Ziel in der 2. Halbzeit war nicht nachzulassen und die Führung ausbauen.

Als wir in der 2. Halbzeit unseren Spielstand gleich auf 20:7 erhöhten, bestand unser Ziel in der Auszeit nur noch durch eine gute Abwehr die Gegentreffer unter 15 Toren zu halten.

Am Ende gingen wir zufrieden und mit einem Endstand von 29:13 vom Spielfeld.

Es spielten:
Felix Struß(Torwart), Jannik Kaltenbach(Torwart), Theo Aßfalg(4), Kilian Kochendörfer(2), Yannik Abelmann(3), Mario Müller(5), Julian Haas(1), Thule Laabs(1), Sandro Mussachio(2), Jan Heinzmann(1), Tim Wiedemann(4), Max Kölle(4), Andreas Müller(2), Fabian Oesterle