A+ R A-

Die B-Jugend des TVS gewinnt gegen Gutach

  • 05 Mär

Unser letztes Spiel in Gutach hatten wir gewonnen und nun heißt es diese nicht zu unterschätzen. Das nahmen wir uns an diesem Wochenende vor.

Anfangs lief es ziemlich gut für uns, wir legten ein 4:1 vor. Ab diesem Zeitpunkt kam dann die TuS Gutach auch ins Spiel und holte zum Spielstand von 5:5 auf. Das gelang unter anderem durch eine Manndeckung unseres Rückraumschützen. Wir brauchten zwar einige Zeit aber kamen dennoch damit zurecht. Somit erspielten wir uns den Halbzeitstand von 11:7.

Nun hieß es von Anfang an nicht nachlassen, den Vorsprung aufrecht zu erhalten und ihn bestenfalls ausbauen, was uns auch gelang. Ab einem Spielstand von 17:10 war uns anzumerken das wir das Spiel nicht mehr aus der Hand geben.  Und wir sollten Recht behalten, denn das Spiel endete mit 22:13. Und das vor allem dank einer guten Abwehrleistung.

Es spielten: Jannik Kaltenbach(Torwart), Felix Struß(Torwart), Sandro Musacchio(2), Kilian Kochendörfer(1), Yannik Abelmann(4), Mario Müller(4), Julian Haas(2), Jan Heinzmann(1), Tim Wiedemann(3), Max Kölle(3), Andreas Müller(1), Felix Obergfell(1), Fabian Oesterle