A+ R A-

TuS Gutach - B-Jugend

  • 17 Feb

Eine Woche nachdem wir zum wiederholten male gegen  Lahr/Seelbach gewonnen haben, spielten wir nun gegen die TuS Gutach. Durch den Sieg des letzten Spieles gingen wir motiviert in das Spiel.

In der Anfangsphase war das Spiel noch ausgeglichen, trotz einer nicht perfekten Abwehrleistung unserer Mannschaft, doch nachdem wir in das Spiel hineingefunden haben konnten wir mit ein paar Toren davon ziehen. Auch unsere Abwehrleistung verbesserte sich und wir konnten den einen oder anderen Tempogegenstoß laufen. Doch als sie ihr Deckverhalten umstellten und zwei von unseren Rückraumspielern Manngedeckt haben, waren wir kurze Zeit unkonzentriert und die Gegner kamen wieder näher heran. Jedoch dauerte es nicht lang bis wir uns auf diese Deckung umgestellt haben, so konnten wir wieder etwas weg ziehen. Somit führten wir zur Halbzeit mit 9:13.

Auch nach der Halbzeit behielten die Gegner ihre Deckung bei und so gelang es uns einfache Tore zu erzielen. Wir konnten nun unser Spiel spielen und ließen nichts mehr anbrennen. So gewannen wir dieses wichtige Spiel, bei dem Kampf um den ersten Tabellenplatz, mit 14:23.

Es spielten: Felix  S. (Tor),  Kilian K. (1), Yannik A. (6), Mario M. (2), Julian H. (2), Sandro M. (4), Tim W. (2), Max K. (3), Andreas M. (2), Fabian Ö. (1), Jan H.