A+ R A-

TVS B-Jgd - JHR Seelbach/Lahr

  • 30 Jan

Am Sonntag den 27. Januar war die JHR Lahr/Seelbach bei uns zu Gast auf dem Rossberg. Wir gingen mit einer motivierten Einstellung in dieses Spiel, da wir nach einer Niederlage im Auswärtsspiel die Chance auf eine Revanche hatten.

Wir starteten mit dem ersten Tor im Spiel, kurz darauf folgte jedoch auch der erste Gegentreffer. Weder wir noch die Seelbacher konnten sich um mehr als ein Tor absetzen. Im Laufe der ersten Halbzeit war das Spiel stark von Ausgeglichenheit geprägt und keine Mannschaft etablierte sich. Dennoch führten wir, trotz drei 2-Minutenstrafen innerhalb der 19.-und 22. Minute, zur Halbzeitpause mit 11:10.

Mit diesem Halbzeitstand gingen wir in die zweite Hälfte in der wir unsere knappe Führung vorerst wiederholt nicht weiter ausbauen konnten und es blieb weiterhin bei einer ständig wechselnden Torstand um ein Tor.
Mitte der 2. Halbzeit lag die JHR Lahr/Seelbach erstmalig um zwei Tore zurück, es stand 17:15.

Ab diesem Zeitpunkt setzten wir uns ab und in den letzten 10 Minuten ging es somit klar aufwärts für den TVS. Wir ließen der JHR keine Chancen mehr, das Spiel zu drehen, was zum Endstand 19:17 für den TV St. Georgen führte.

Spieler: Jannik Kaltenbach(Torwart), Felix Struß(Torwart), Theo Asfalg(5), Kilian Kochendörfer(1), JannikAbelmann(6), Mario Müller(2), Julian Haas(1), Sandro Musacchio(2), Jan Heinzmann, Tim Wiedemann(1), Max Kölle(7), Andreas Müller(1), Fabian Oesterle