A+ R A-

SG Schenkenzell/Schiltach - TVS B-Jugend 22:28

  • 20 Jan

Beim Spiel in Schenkenzell ging es um wichtige 2 Punkte. Zu Beginn war es ein offenes Spiel auf Augenhöhe .  Die Abwehr auf beiden Seiten stand sehr offen, so dass es sehr offensiv Geprägt war.

Durch einige Fehlpässe , gingen wir mit einem Rückstand von 13:12 in die Pause. Direkt danach gingen wir motivierter in das Spiel , mit dem Willen das Spiel zu gewinnen. Die Abwehr war von Anfang an stark und ließ nicht viel zu , im Angriff machten wir dann die gewonnenen Bälle Konsequenz  rein. So konnten wir uns absetzten bis auf 6 Tore und die  Führung bis zum Ende halten. Dank dieser guten Leistung  konnten wir in der Tabelle an Schenkenzell vorbeiziehen und auf den 2.Platz vorrücken.

Felix Struß

Tore: Kilian Kochendörfer (2), Yannick Abelmann (6), Julian Haas (2), Maximilian Strittmatter(3),Sandro Musacchio (2),Jan Heinzmann (2),Tim Wiedemann (1),Maximilian Kölle(8),Andreas Müller(1)