A+ R A-

B-Jugend siegt zum Abschluss klar

  • 17 Dez

Am Samstag  spielten wir gegen den ETSV Offenburg . Die Richtung war klar von unserem Trainer (Jonas) vorgegeben die zwei Punkte müssen auf dem Rossberg bleiben.

Am Anfang taten wir uns etwas schwer ins Spiel zukommen, doch  Mitte der ersten Hälfte führten wir schon klar mit 9:2. Danach haben wir es etwas zu locker angehen lassen, und so führten wir zur Halbzeit nur noch 12:8. Die zweite Hälfte begann wie die erste aufhörte. Wir waren in der Abwehr zu nachlässig und im Angriff wurden die Chancen nicht konsequent genutzt. So konnten wir bis zur 40.Minute unseren 4 Tore Vorsprung nicht weiter ausbauen. Doch in den letzten 10 Minuten haben wir unser Spiel besser durchsetzen können und siegten am Schluss verdient mit 24:16. 

Es spielten : Jannik + Felix (Tor), Theo(2), Kilian(1), Yannik (9), Geburtstagskind Mario, Julian(1),Felix, Sandro(2), Jan, Tim, Max K.(9), Andreas, Fabian.