A+ R A-

Spielbericht B- Jugend 11.11.2012

  • 12 Nov

Am Sonntag den 11. November war der TV Wolfach bei uns zu Gast auf dem Rossberg. Wir gingen mit einer positiven Einstellung in dieses Spiel, da wir das Hinspiel deutlich gewonnen hatten und eine voll besetzte Bank hatten.

Jedoch fiel uns der Start in das Spiel nicht leicht und schon stand es 4-2 gegen uns. Auch im Laufe der ersten Halbzeit war das Spiel eher ausgeglichen und keine Mannschaft konnte einen Vorsprung an Toren aufbauen. Vor allem gab es Probleme in unserer Verteidigung. Also reagierte unser Trainer Jonas Hildebrand und stellte unsere Verteidigung auf eine 4-2-Deckung um. So bekamen wir unsere Gegner in den Griff und konnten bis zur Halbzeitpause eine Führung von 3 Toren aufbauen.
Mit einem Halbzeitstand von 11:8 gingen wir in die zweite Hälfte in der wir unsere Führung nicht weiter ausbauen konnten und es blieb weiterhin spannend.
Der TV- Wolfach kam auch immer wieder ran aber die Führung haben wir ihnen nie überlassen. Erst in den letzten 15  Minuten ging es für uns aufwärts und wir ließen den Wolfachern keine Chancen mehr, das Spiel zu drehen.Der Endstand betrug 26:19 für den TV St. Georgen.

Es spielten: Jannik Kaltenbach, Felix Struß, Kilian Kochendörfer, Yannik Abelmann, Mario Müller, Julian Haas, Max Strittmatter, Fabian Österle, Andreas Müller, Sandro Musacchio, Jan Heinzmann, Felix Obergfell, Tim Wiedemann, Max Kölle

Thule laabs