A+ R A-

Die B-Jugend des TVS schlägt Gutach mit 21:29

  • 04 Nov

Motiviert durch die Chance auf den dritten Tabellenplatz vor zu rutschen machten wir uns auf nach Gutach.

Wir hatten diese Saison noch nicht gegen Gutach gespielt und konnten sie somit nicht so gut einschätzen, jedoch ist bekannt das Gutach eine kämpferisch starke Mannschaft ist und somit nicht unterschätzt werden sollte. Anfangs hatten wir einige kleine Startprobleme, deshalb zog Gutach mit 4:1 davon. Aber im weiteren Spielverlauf kämpften wir uns wieder weiter heran und es war ein gegenseitiges hin- und her um die Führung. Zur Halbzeit gelang es keiner Mannschaft sich klar abzusetzen was zur Folge hatte, dass der Halbzeitstand 13:13 betrug. Für die 2. Hälfte nahmen wir uns vor die rechte Seite der TuS Gutach besser in den Griff zu bekommen was uns auch besser gelang. Durch die 6:0 Abwehr der Gutacher war es schwer in 1 gegen 1 Situationen zum Abschluss zu kommen, so war es ein Spiel für Rückraum schützen, welches der Gegner durch häufige Manndeckung einer Position auch nicht unterbinden konnte.
Alles in allem war es ein gelungenes Spiel, was 2 wichtige Punkte zur Folge hatte.

Es spielten: Jannik K. (Tor), Kilian K., Yannik A. (11), Mario M., Julian H. (6), Maximilian S. (1), Thule L., Andreas M., Jan H. (1), Tim W., Max K. (9), Fabian Ö. (1)