A+ R A-

B-Jugend - Wiedergutmachung der Hinspiel-Niederlage

  • 21 Okt

Am 20.10.12 bestritten wir das Rückspiel gegen den Tabellenersten die SG Schenkenzell/Schiltach. Uns war von Anfang an bewusst dass dies eine starke Mannschaft ist, da wir das Hinspiel mit 6 Toren verloren haben.

In der ersten Halbzeit war das spiel sehr ausgewogen, und es konnte keine Mannschaft davon ziehen. Das lag auch zu einem großen Teil an unserer neuen 4:2 Abwehr, mit der der Gegner nicht zu Recht kam. So stand es zur Halbzeit 14:13 für uns. Wir starteten gut in die zweite Hälfte und konnten mit 2 Toren davon ziehen, ab der hälfte der zweiten Halbzeit haben wir die Tordifferenz immer weiter ausgebaut, sodass es zu einem Sieg von 36:29 kam. 

Tore: Yannik Abelmann (10), Mario Müller (2), Julian Haas (3), Maximilian Strittmatter (2), Sandro Musacchio (1), Jan Heinzmann (1), Max Kölle (14), Tim Wiedemann (2)