A+ R A-

B-Jugend - Niederlage gegen Sg Schenkenzell/Schiltach

  • 24 Sep

Im zweiten Spiel in dieser neuen Saison  traf unsere B-Jugend  auf eine starke Mannschaft des SG Schenkenzell/Schiltach.

Schon vor dem Spiel war uns bewusst, dass es nicht so einfach werden würde. Nach einer ausgeglichen Anfangsphase, bei der der Spielstand bis kurz vor Ende der 1. Halbzeit immer  zwischen Unentschieden und einem Tor Vorsprung für die SG pendelte, konnte sich die Gastmannschaft zur Pause mit 9:12 absetzen. Anfang der 2. Hälfte kamen wir nicht mehr richtig ins Spiel und die SG konnte sich mit 5 Toren absetzten. Gegen Mitte der 2. Hälfte kamen wir noch einmal bis auf 2 Tore Rückstand heran, doch durch viele technische Fehler gelang es uns nicht, diesen Spielstand zu halten. Am Ende unterlagen wir Schenkenzell/Schiltach mit einem Entstand von 23:29.

Tore:  Yannick Abelmann(5/2), Julian Haas (4), Theo Assfalg(4), Sandro Musacchio(2), Kilian Kochendörfer(2), Thule Laabs(1), Andreas Müller(1), Mario Müller(1), Max Strittmatter(1)

Theo Assfalg