A+ R A-

B-Jugend gewinnt Auftaktspiel

  • 16 Sep

Die B-Jugend des TVS  hat am Saisonauftakt die ersten Punkte  gegen die SG Elgersweier /  Zunsweier eingefahren.

Gleich von Anfang war zu spüren, dass sie dieses Spiel gewinnen möchten. So stand es in den ersten paar Minuten schon 6:3.Auf Grund einer sehr guten Abwehr, gelang es den Gegner nicht gefährlich  vor das Tor zu kommen. Auch im Angriff wurden die Chancen konsequent genutzt, so dass es zur Halbzeit 11:4 stand. Nach der Halbzeit wurde genauso weiter gemacht wie in der ersten Halbzeit. Doch dann, nach etwa 12 Minuten, kam es zu vielen Fehlpässen und Fehlwürfen, sodass die Heimmannschaft zu einem 14:18 Stand verkürzte. Dazu kamen noch Zeitstrafen, die es uns erschwerten wieder ins Spiel  hinein zu finden. Doch wir bekamen die Probleme in den Griff und so gewannen wir mit 21:17. Letztendlich kann man sagen, dass die Leistung sehr gut war und so der Saisonstart gelungen ist.

Felix Struß