A+ R A-

Sieg gegen Schutterwald 2

  • 16 Dez

Nach dem Sieg gegen Willstätt im letzten Auswärtsspiel wollten wir auch im Heimspiel gegen Schutterwald beide Punkte behalten. Deswegen legten wir einen guten Start hin und führten schnell mit 5:1.

Wegen einigen Fehlern kamen die Schutterwälder wieder auf 5:4 ran. Flegel nahm die Auszeit und danach konnten wir uns wieder gut absetzten und kamen dann nach kurzer Zeit auf 10:6 weg. Bis zur Pause wuchs der Vorsprung immer weiter und so führten wir mit 18:11 in der Halbzeit.

Nach der Halbzeit hielten wir den Abstand immer zwischen 7 und 11 Toren, die Abwehr stand nicht mehr so sicher und deswegen hat man einfach Tore aus den Rückraum hinnehmen müssen, doch Schutterwald ist uns nicht mehr gefährlich geworden, so gewannen wir am Ende mit 40:33.

Es spielten: Peter(Tor), Marius (6 Tore), Samuel (1), Marlon (2), Niklas (17/3), Pascal (1), Sören (2), Florian (4 ), Stephan (4), Christian (4)