A+ R A-

TV St. Georgen B-Jugend m. verlor gegen TuS Oppenau mit 27-29

  • 02 Mär

In der ersten Halbzeit starteten wir sehr schwach und Müde sodass wir erst mal 5 Minuten brauchten um den Zug zum gegnerischen Tor zu finden. Wir versuchten durch schnelles Anspiel den Gegner zu überrumpeln was sehr wenig gelang.

Wir waren sehr unkonzentriert und versuchten trotzdem die Gegner unter Kontrolle zu bekommen. Am Ende der ersten Halbzeit lagen wir mit 2 Toren hinten.

In die zweite Halbzeit war alles offen. Wir hingen den Gegnern dicht an den Versen konnten jedoch nicht das Spiel in die Hand nehmen. Wir versuchten die Gegner durch schnelles Spiel unter Druck zu setzen. Aber es wollte nicht richtig klappen. Wir versuchten am Ende nochmal alles zu geben ließen viele gute Chancen liegen. Die Abwehr hielt nicht richtig dicht. Wir verloren das Spiel gegen die TuS Oppenau mit 2 Toren.

Es Spielten: Raphael Hoffkamp (Tor), Vincent Haas (2), Tobias Wiedemann (5), Tom Schondelmaier (9), Peter Aßfalg (4), Mario Fleig, Marius Fleig, Robin Schmidt (5), Jannick Mayer (1), Tom Allgaier (1)

 

Gruß Jannick