A+ R A-

B-Jugend m gegen oberes Kinzigtal

  • 17 Dez

Am 12.1215 bestritt die B-Jugend des TV St.Georgen ihr Auswärtsspiel gegen den Tabellen ersten Oberes Kinzigtal.

Von Anfang an hat man gesehen, dass wir im Stande dazu waren dieses Spiel mit einem Auswärtssieg nach Hause zu fahren, was sich auch im Ergebnis der ersten Halbzeit wiederspiegelte.

Die erste Halbzeit lief sehr ausgeglichen zwischen uns und dem Tabellen ersten. Wir standen vor einem starken Gegner jedoch konnten wir uns wacker gegen ihn stellen und lagen bis zur Halbzeit mit zwei Toren in Führung. Die Partie Startete wieder ausgeglichen, nur mit dem Unterschied, dass wir nun mit einem Tor hinter unserem Gegner her waren. In der 33 Minute gelang es uns, uns mit vier Toren abzusetzen, jedoch gab es dann zwei Siebenmeter für unsern Gegnern, welche beide trafen. Von dort an wurde unser Spiel hektischer und wir konnten unsere Führung nicht halten, da wir zudem auch noch viele Würfe verschossen hatten. Am Ende haben wir dann 32:29 verloren.

Vincent Haas