A+ R A-

B-Jugend männlich gegen SG Willst- Auenheim

  • 30 Mär

Am vergangen Samstag den 28.3.15 ging unser Spiel leider in einer Niederlage aus.

Schon am Anfang viel es uns schwer Tore zu machen. Wir verübten ein paar Fouls und bekamen gegen Tore in vorm von Siebenmetern. So gingen unsere Gegner in Führung. Wir spielten weiter, hatten jedoch ein paar Ball Verluste. Kurz vor der Halbzeit stand es dann 6:13 time out unser Trainer hat uns noch ein paar Sachen gesagt, wir haben vor der Pause noch mal Gas gegeben, dass es dann zur Halbzeit 12:14 stand.

Gleich nach der Pause haben wir wieder Vollgas gegeben, so das es dann 15:16 stand. Wir haben dann eine weile auf dem gleichen Niveau gespielt bis es 18:19 stand. Dann kam die Verletzung von unserm Spieler, eine Verletzung an der Oberlippe, so das er in das Krankenhaus musste. Von dem Zeitpunkt an war bei uns keiner mehr richtig konzentriert. So stand es dann 20:24. So haben sich dann bei uns Fehler eingeschlichen. Das das Spiel dann 22:27 für Willst-Auenheim endete.

 

Gespielt haben/ Tore geworfen haben:

Raphael.H Malte.L 3, Vincent.H 2, Tom,Sch 5, David.K 1, Tizian.S 1, Marius.F, Robin.S 7, Jannick.M 3

 

Marius