A+ R A-

B-Jugend männlich gegen Triberg

  • 16 Mär

Am vergangenen Sonntag den 15.3.15 erhofften wir uns ein gutes Spiel gegen Triberg abzuliefern. Denn das vorherige Spiel gegen Triberg hatten wir nur knapp verloren.

Schon am Anfang fiel es uns schwer Tore zu machen da wir viele Ballverluste hatten. Zwar machten die Gegner auch Fehler aber es gelang ihnen trotzdem mit zwei Toren in Führung zu gehen, ehe wir das erste Tor machen konnten. Nach dem ersten Tor gelang es uns zwar immer mal wieder Tore zu werfen doch wir verworfen zu viele Chancen und Verloren oft den Ball. Dadurch gelang es den Gegnern ihre Fürung sehr schnell auszubauen. Am Ende der ersten Halbzeit stand es also 9:18. In der zweiten Halbzeit wurde der Tor abstand immer noch sehr schnell größer. Und auch wir spielten ähnlich der ersten Halbzeit weiter. Das Spiel ging schließlich mit einer niederlage von 17:40 aus.

Es spielten: Raphael Hoffkamp, Malte Laabs, Vincent Haas, Tobias Wiedemann, Tom Schondelmaier, David Kovacovski,Tom Allgeier,Mario Fleig, Tizian Suzuki, Marius Fleig, Robin Schmidt, Jannik Mayer

Grüße Mario