A+ R A-

B-Jugend männlich gegen Marlen /Kehl

  • 23 Feb

Das 2. Spiel, der B Jugend vom TVS im neuen Jahr hat am Samstag den 22.02 stattgefunden.
Wir als Tabellen Vorletzte gingen mit viel Respekt, aber trotzdem mit viel Motivation in das Spiel gegen den Meister-Favorit aus Marlen/Kehl.

Da die Gäste die ersten 5 Minuten verschlafen haben konnten wir sogar mit 3:1 in Führung gehen. Durch eine sehr geringe Torausbeute und mangelnde Konzentration gerieten wir sehr schnell in einen Rückstand den wir bis zur Pause auch nicht mehr wett machen konnten. Zur Halbzeit kamen wir mit einem 10:15 wieder und hatten viel Mut mit gebracht um den Tabellenführer nochmal ein bisschen zu ärgern. Allerdings kamen wir mit der defensiven und recht kompakt gespielten 6:0 Abwehr nicht zurecht. Wir haben vorne die Chancen nicht genutzt und dafür hinten dauernd kassiert. Erst gegen Ende konnten wir ebenfalls eine starke Abwehrleistung präsentieren, das kam jedoch 50 Minuten zu spät...
Letztendlich gewann Marlen/Kehl mit 26:37.

Unser jüngerer Jahrgang hat gegen einen sehr starken Gegner einmal wieder gezeigt, dass er auch was zu mitzureden hat ! Mit 10 und 8 Treffern glänzten unsere beiden 2000er, Tobias Wiedemann und Robin Schmidt.
Des weiterem haben gespielt:
Raphael Hoffkamp, Malte Laabs, Vincent Haas, David Kovacovski, Tom Allgeier, Mario Fleig, Marius Fleig, Tizian Suzuki und Peter Assfalg

Gruß Peter