A+ R A-

B-Jugend männlich gegen Oppenau

  • 26 Jan

Wir starteten ganz gut und bauten einen kleinen Vorsprung auf. Doch die Gegner holten wieder langsam auf und zur Halbzeit stand es dann 11:11. Es ging dann nach der Pause nicht sehr gut für uns los. Wir haben einen Ball nach dem andren verschossen. Wir durften kein Harz benutzen, dass war eins unserer Probleme.

Unser Trainer hat uns dann gesagt, das wir nicht mehr aus dem Rückraum werfen sollen. Es kam dann wieder zum Gleichstand. Ein Gegner hat ein schweres Faul an uns verübt, so das dieser die rote Karte bekommen hat, dies geschah in der neunzehnten Minute. So haben unsere Gegner aus Oppenau den Rest des Spieles in Unterzahl spielen müssen. Das Spiel endete 24:24. Die Tore.

 

Für uns erzielten:

Vincent.H (3), Tobias.W(4), Tom.Sch (2), David.K (1), Peter.A (4), Robin.S (5), Jannick.M (5). Außerdem gespielt hat Tizian.Z, Marius.F, Tom.A, Raphael.H (Tor).

 

Grüße Marius