A+ R A-

B-Jugend männlich:SG Marlen/Kehl gegen TV  St. Georgen B-Jugend trennten sich 43-27

  • 15 Dez

In der ersten Halbzeit ging es gleich nicht so überragend los. Wir kassierten am Anfang gleich 2 Gegentore bis wir mal getroffen haben. Die erste Halbzeit war nicht gut es waren jedoch ein paar gute Angriffe dabei wo wir dann auch getroffen haben. Trotz allem kann man sagen das die erste Halbzeit verpeilt und schlecht war. Zum Ende der ersten Hälfte stand es 20-11 für unsere Gegner.

In der zweiten Halbzeit haben wir versucht alles besser zu machen aber es war nicht viel besser. Wir warfen Bälle weg und so auch unsere Chance bei den Gegnern mitzuhalten. Inder Mitte der 2ten Hälfte haben wir noch mal versucht zurückzukommen das aber scheiterte. Wir konnten schlussendlich nicht mehr mithalten und der Torabstand wurde immer höher. Die Gegner spielten einfache und immer wieder die selben Angriffe und erzielten viele einfache Tore. Am Ende des Spiels kann man sagen es war ein schlechtes mitmanchen guten Leistungen. Der Spiel Endstand betrug 43-27. Es war das letzte Spiel der B-Jugend dieses Jahr und somit fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!



Es spielten:  Gerd Haas (Trainer), Raphael Hoffkamp (Tor), Vincent Haas (2), Tobias Wiedemann (4), Tom Schondelmaier (3), David Kovacavski (2), Tom Allgaier (1), Mario Fleig, Tizian Suzuki (2)Robin Schmidt (8), Jannick Mayer (5)

 

Gruß Jannick