A+ R A-

B-Jugend männlich gegen Kehl

  • 10 Dez

Am Samstag dem 6.12.14 bestritt die B-Jugend das Spiel gegen den sehr starken Tabellenführer aus Kehl.

Die Bescherung blieb aus, doch trotz allem haben wir uns sehr gut geschlagen. Zufrieden mit dem Angriff doch in der Abwehr hätte man noch eine Schippe drauf legen können. Da wir von Anfang an in Rückstrand waren und im ganzen Spiel auch nicht mehr in Richtung Ausgleich gekommen sind, haben wir versucht die Differenz unter zehn Toren zu halten was uns mit einem 31:40 gelungen ist. Was sehr gut geklappt hat: Wir kannten die Mannschaft aus Kehl von der Qualli in Wolfach, deshalb konnten wir einen Spielzug unterbinden den diese Mannschaft in Wolfach sehr erfolgreich und oft gespielt hatte.

Gut geschlagen haben sich: Raphael Hoffkamp(Tor), Tom Schondelmaier (4), Peter Assfalg (13/1), Mario Fleig (1), Tizian Suzukki, Robin Schmidt (5), Jannick Mayer (7), David Kovacovski, Tom Allgaier.

Lazarett: Tobias Wiedemann, Vincent Haas, Malte Laabs, Marius Fleig

Sportliche Weihnachtsgrüße

Peter