A+ R A-

B-Jugend männlich: Knappe Niederlage gegen den TV Triberg

  • 02 Dez

Motiviert und konzentriert gingen wir in das Spiel hinein und führten nach einem guten Start mit 3:1. Doch im Laufe der ersten Halbzeit schlichen sich bei uns immer wieder kleine unnötige technische Fehler ein, die der Favorit eiskalt zu Toren ausnutze und so führte der TV Triberg mit 8:6.

Bis zur Halbzeit schafften wir es leider nicht den zwei Tore Rückstand aufzuholen, so gingen wir mit 12:14 in die Pause. Motiviert kamen wir zurück und gingen Mitte der zweiten Halbzeit in Führung, doch leider konnten wir den Vorsprung nicht halten. Im Verlaufe des Spiels gab es einige Führungswechsel, so blieb das Spiel spannend, aber wir verloren dann doch mit 25:29.

Es spielten:

Raphael Hoffkamp (Tor), Malte Laabs (3), Tobias Wiedemann (5), Tom Schondelmaier (3), David Kovacovski, Peter Aßfalg (3), Tom Allgaier, Mario Fleig (1), Tizian Suzuki, Marius Fleig, Robin Schmidt (10), Jannick Maier

Tobias Wiedemann