A+ R A-

SG Willstätt gegen TV St. Georgen B - Jugend trennten sich am Ende Unentschieden (30-30)

  • 17 Nov

In der ersten Halbzeit schliefen wir die ersten 5 Minuten. Wir rappelten uns wieder auf und konnten wieder Tore  durch schnelles Spiel aufholen. Wir setzten die Gegner unter Druck. Es gingen viele Chancen für uns ins leere weil wir uns nicht konzentrierten und die Bälle über das Tor geworfen haben oder ins Seitenaus rollten.

Aber auch bei den Gegnern lief nicht alles so wie sie es wollten.  In der ersten Halbzeit hatte unsere Gegner Mannschaft Vorteile weil viele Fehlwürfe passierten. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 14-13 für die Gegner. Wir ließen uns aber nicht hängen und gingen in die Pause. 

In der zweiten Hälfte fanden wir uns gut zurecht und bauten den Vorsprung der Gegner aus und gingen in Führung. Wir haben wieder nachgelassen und der Gegner ging wieder in Führung. Danach fanden wir den Faden wieder und zogen mit unseren Gegnern immer mit. Die letzten Minuten haben wir konzentriert gespielt und haben in den letzten 25 Sekunden dieses Spieles den Ausgleichstreffer zum 30 - 30 geworfen und das Spiel ging gerecht aus. 

 

Es Spielten: Raphael Hoffkamp (Tor), Malte Laabs (8), Vincent Haas (2), Tobias Wiedemann (3), Tom Schondelmaier (2), David Kovacovski, Peter Aßfalg (8), Mario Fleig, Tizian Susuki, Marius Fleig, Robin Schmidt (1), Jannick Mayer (6)

 

Gruß Jannick