A+ R A-

B-Jugend männlich gegen Oppenau

  • 21 Sep

Am Samstag dem 13.09.14 bestritt die B-Jugend des TVS ihr erstes Saison Spiel gegen den Tus Oppenau. Wir starteten gut in das Spiel und konnten uns auch gleich am Anfang eine 3:1 Führung aufbauen.

Doch auch Die Mannschaft aus Oppenau begann mitzuspielen und so übernahmen sie kurz vor Ende die Führung. Wir gingen mit einem Halbzeitstand von 12:14 in die Halbzeit. Nach einigen Änderungen im Abwehrsystem und einigen Neubesetzungen ging es auch schon wieder los und wir konnten nach fünf Minuten ausgleichen. Wir sind mit einigen Tempogegenstößen auf eine 25:23 Führung gekommen. Diese Führung konnten die Oppenauer nicht mehr aufholen und das Spiel endete Verdient mit einem 26:25 Sieg für den TVS.

Es spielten: Raphael Hoffkamp, Peter Assfalg, Malte Laabs, Vincent Haas, Robin Schmidt, Tobias Wiedemann, Yannick Mayer, Tizian Suzuki, Tom Schondelmaier, Tom Allgaier

von Peter Assfalg