A+ R A-

Tus Gutach gegen B-Jugend 31 - 35

  • 02 Apr

Am 22.03.14 gewann die B-Jugend des TV St. Georgens mit 4 Toren Unterschied

Wir zeigten absoluten Siegeswillen und ließen in den ersten Minuten Tus Gutach nur 6-mal zum erfolgreichen Torabschluss kommen.

Wir kämpften uns bis am Ende der ersten Halbzeit noch ein Tore nach vorne um in der zweiten Halbzeit nicht in Rückstand zu gelangen. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 15-17.

In der zweiten Halbzeit ging es geradezu Tor reich weiter. Es wurden einige Torchancen nicht verwertet und Tus Gutach konnte um einige Tore herankommen. Dank unserem Torhüter bekamen wir weniger Gegentore und gewannen mit 31-35 Verdient. Eine ehr weniger erfreuliche Nachricht ist Sandro Musacchio hat sich bei einer Körpertäuschung das Rechte Knie stark umgedreht. Es sah für ihn nicht gut aus, wünschen ihm aber gute Besserung vom ganzen Team.

Es spielten: Jannick Mayer, Tom Allgaier, Vincent Haas (2), Tobias Wiedemann (1), Robin Schmidt (2), Tom Schondelmaier, Peter Assfalg, Malte Laabs (5), Felix Struß (Tor), Andreas Müller (6/4), Tim Wiedemann (6/2), Sandro Musaccio (7)

Gruß Jannick