A+ R A-

B-Jugend männlich gegen den TV Wolfach

  • 03 Feb

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen den TV Wolfach. Von Anfang an war allen klar das es ein Spiel wird das wir gewinnen können! Es blieb von Anfang an spannend und ausgeglichen. Doch zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir uns eine kleine Führung aufbauen, am Ende der ersten Halbzeit stand es dann 11:15. In der zweiten Halbzeit könnten wir unsere kleine Führung halten.

Am Ende hatten wir einen Einbruch und die Wolfacher konnten auf ein unentschieden aufholen das sie dann auch konstant halten. Zum ende hin wurde es dann noch mal spannend und wir waren und der letzten Sekunde das entscheidende Tor.

Zum Ende hin wurden die Wolfacher auch noch Aggressiv und  sie schlugen wild um sich. Er flog mit der dritten Zeitstrafe raus und das war für uns auch ein Vorteil das entscheidende Tor zu werfen! Kurz danach flog auch noch ein zweiter mit einer Rot raus und sie standen in den letzten 10 Sekunden nur noch mit 3 Feldspielern auf dem Feld und das war für uns gut zum letzten und schließlich führenden Tor. Wir gewannen das spannende Spiel mit 23:24

Es spielten: Felix Struß (Tor), Malte Laabs (1), Tobias Wiedemann (2), Tim Wiedemann (3), Robin Schmidt (1), Tom Schondelmaier (2), Andreas Müller (7/2), Felix Obergfell (2),  Sandro Musacchio (4), Tom Allgaier, Tizian Suzuki

Trainer: Patrick Morath

Euer Robin