A+ R A-

B-Jugend männlich gegen SG Elgersweier/Zunsweier

  • 30 Jan

Am vergangenen Sonntag den 26.01.2014 spielten wir mit 14 Mann gegen den SG Elgersweier/Zunsweier! Von Anfang an war allen klar  dass es gegen die Tabellenzweiten nicht einfach wird.

Wir kamen gut ins Spiel doch konnte nie eine wirkliche Führung aufbauen. Mit einem kleinen Einbruch zur Halbzeit hin stand es dann 15:18 für Elgersweier.

Nach der Halbzeit fanden wir wieder gut ins Spiel zurück und kämpfen in der Aberwehr wie im Angriff trotz allem könnten wir uns immer noch keine Führung aufbauen.

Am Ende verloren wir dann doch noch mal den Faden und die Gegner nutzten dies aus und kamen so gut in Führung. Zum Ende stand es dann 33:37

Es spielten: Felix Struß (Tor), Raphael Hoffkamp (Tor), Andreas Müller (10/2), Tim Wiedemann (5), Sandro Mussacchio (5), Vincent Haas (3), Peter Assfalg (2), Malte Laabs(3), Tobias Wiedemann (2), Robin Schmidt (1), Tizian Suzuki, Jannik Mayer, Tom Schondelmaier, Mario Fleig

Trainer: Patrick Morath

Gruß: Robin