A+ R A-

B-Jugend männlich gegen TUS Gutach

  • 25 Nov

Am vergangenen Samstag den 23.11.2013 spielten wir mit 13 Mann gegen den TUS Gutach! Von Anfang an war allen klar, dass es eine Mannschaft war die wir schlagen können.  Wir starteten gut in die erste Halbzeit spielten wir stark und konzentriert. Wir standen gut in der Abwehr und machten vorne die Tore. So stand es dann zur Halbzeit 17:12.

Nach einer kurzen Abwehr Umstellung in der Halbzeit ging es weiter,und holten uns eine Führung von sieben Toren (24:14).Bis zum Ende spielten wir konzentriert und gewannen auch verdient mit 29:18.

Es spielten: Felix Struß (Tor), Raphael Hoffkamp (Tor), Andreas Müller (10/1), Tim Wiedemann (3), Sandro Musacchio (8), Malte Laabs (3), Robin Schmidt (4), Felix Obergfell, Benedikt Spiegelhalter, Tom Schondelmaier, Tobias Wiedemann, Vincent Haas, Peter Assfalg

Trainer: Patrick Morath

Gruß: Robin