A+ R A-

A-Jugend I - Deutlicher Sieg gegen Herbolzheim

  • 17 Feb

Nach dem wichtigen Sieg gegen Lörrach/Brombach wollte die A-Jugend ihren vierten Platz durch einen Sieg gegen die SG aus Kenzingen/Herbolzheim sichern.

Nach dem knappen Sieg im Hinspiel, war jedem Spieler klar das dies ein hart erkämpfter Sieg werden würde. Deswegen ging der TVS sehr konzentriert in das Spiel und baute sich sogleich eine 7Tore Führung auf. Dabei stand die Abwehr sehr gut und auch im Angriff kam es fast immer zu einem Torerfolg. Die Mannschaft zeigte sich in der ersten Halbzeit sehr konzentriert und dominierte das Spiel. Somit ging der TVS mit 10 Toren Vorsprung(21:11) in die Pause.

Nach der Halbzeit ließ die Konzentration  des TVS jedoch nach und die SG konnte auf 7 Tore Abstand verkürzen. Jedoch fand der TVS daraufhin wieder in seine alte Spielstärke zurück und baute die Führung nun bis zum Ende des Spiels weiter aus. Folglich gewann die A-Jugend dieses Spiel hoch verdient mit 36:23.

Es spielten: Marc Staiger, Peter Heinzmann(Tor), Paul Aßfalg, Patrick Wiedemann(je 8), Marius Schiebeck(7), Niklas Holzmann(6), Fabian Czech, Samuel Erchinger(je 1), Felix Müller