A+ R A-

A-Jugend I: Wichtiger Sieg gegen direkten Kontrahenten

  • 20 Jan

Anfangs war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Keine der beiden Mannschaften konnte sich eine Führung von 3 Toren herausspielen. So auch der Halbzeitstand von 14:14. 

In der Halbzeitpause machten uns die Trainer Jürgen Herr und Sigmund Pilny klar, dass wir gewinnen müssten was auf jeden Fall auch möglich war. 
Die zweite Halbzeit startete genau so wie die Erste. Doch dann spielte sich der TV St.Georgen eine Führung von bis zu 4 Toren aus, was der Tus Steißlingen nicht gut aufgenommen hatte. Das Spiel veränderte sich in eine Hetzjagd gegen die jungen Schiedsrichter. Darauf folgten viele Zeitstrafen gegen den Tus. Das nutzte die A-Jugend unter Leitung von Jürgen Herr und siegte mit 24:33. Weitere wichtige 2 Punkte um das Ziel 4. Platz in der Südbadenliga zu erreichen. 

Es spielten: Jannik Kaltenbach (Tor), Peter Heinzmann (Tor), Paul Aßfalg (6), Patrick Wiedemann(4), Niklas Holzmann (12/2) Felix Müller (4) Stephan Lermer (4) Fabian Czech (4), Samuel Erchinger