A+ R A-

A-Jugend I - TuS Schutterwald

  • 02 Dez

Auch diesen Samstag konnte der TVS wieder zeigen was in ihm steckt und somit das Spiel gegen die SG Marlen/Kehl bereits nach in den ersten 10 Minuten dominieren.

Diese Führung konnte die A-Jugend ohne weitere Probleme bis zur Halbzeit halten und auf einen Vorsprung von 13 Toren ausbauen. So kam es zu einem Halbzeitstand von 20:7. Auch in der zweiten Halbzeit präsentierte sich der TVS als die stärkere Mannschaft und baute die Führung weiterhin bis zum Ende aus. Letzten Endes konnte der TVS das Spiel mit einem erfolgreichen Ergebnis von 37:16 beenden.

Es spielten: Marc Staiger(Tor), Peter Heinzmann(Tor), Niklas Holzmann(9), Julius Schlumberger(8), Felix v.d. Kamp(5), Paul Aßfalg(5), Stephan Lermer(3), Marius Schiebeck(3), Patrick Wiedemann(2), Fabian Czech(1),