A+ R A-

A-Jugend 1 - Tsv Alemania Freiburg Zähringen

  • 18 Nov

Aufgrund der Tabellensituation ging man selbstbewusst in die Heimpartie gegen die Freiburger, die nur mit 7 Akteuren angetreten waren.

Der Beginn der ersten Halbzeit gestaltete sich jedoch ausgeglichen bis sich die Bergstädter auf den Gegner eingestellt hatten. Man hatte die Partie zunächst vielleicht zu leicht genommen, besonders der rechte Rückraum der Gegner sorgte immer wieder für Probleme in der Abwehr der St.Georgener. Gegen Ende der ersten Halbzeit hatte man den Gegner dann aber im Griff und ging mit 15:11 in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit wurde der Sack dann zu gemacht und der Sieg der Bergstädter war nie gefährdet. Das Spiel wurde mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewonnen, wobei die Bank einen zusätzlichen Vorteil für den TV darstellte. Zum Schluss konte man mit 32: 23 einen deutlichen Heimsieg verbuchen.

Es spielten:Peter Heinzmann, Paul Aßfalg(5), Julius Schlumberger(5),Patrick Wiedemann(1), Niklas Holzmann(7),Felix Müller, Stephan Lermer(3), Fabian Czech(3), Marius Schiebeck(5)und Felix van de Kamp (2)