A+ R A-

A-Jugend 1 gegen Sinzheim

  • 12 Nov

Nach unserer letzten Auswärtsniederlage in Hardt, wollten wir dieses Wochenende unbedingt wieder gewinnen. Wir fingen auch gleich sehr konzentriert in der Abwehr an und ließen nur wenige Tore zu. Dies lag auch an unserem in Topform spielenden Torwart Marc. Da wir jedoch im Angriff sehr viele Chancen vergaben, konnten wir unsere Führung nicht ausbauen. Trotz der vielen Fehlwürfe konnten wir mit 17:13 in die Halbzeit gehen.

Nach der Halbzeitpause spielten wir weiter hochkonzentriert, wodurch wir unsere Führung auch leicht auf 25:17 ausbauen konnten. Jedoch ließ die Konzentration nun immer weiter nach, was aber zu unserem Glück auch bei den Gegnern zu bemerken war. Von nun an war das Spiel sehr ausgeglichen weshalb der Torunterschied nun auch bis zum Ende des Spiels blieb. Das Spiel endete 32:25.

Spieler: Marc Staiger, Peter Heinzmann, Paul Aßfalg(4), Julius Schlumberger(8), Patrick Wiedemann(1), Niklas Holzmann(7), Felix Müller, Stephan Lermer(4), Fabian Czech(2), Marius Schiebeck(2) und Felix van de Kamp(4).