A+ R A-

A-Jugend I: HSG Konstanz – TV St. Georgen

  • 30 Sep

Unser erstes Spiel bestritten wir gegen des HSG Konstanz. Der Anfang der ersten Halbzeit begann bei beiden Mannschaften auf dem selben Niveau.

Doch dann wurden wir nervös und aus 4:4 wurde schnell 12:6. Wir konnten uns die ganze erste Halbzeit nicht wieder fangen und so beendeten wir sie mit 19:11. Der größte Fehler war unser Rückzugverhalten, denn wir bekamen ca. 6 Gegentore allein durch die erste Welle vom Gegner. Nach der Ansprache von den Trainern in der Halbzeit starteten wir in die zweite auch nicht sehr erfolgreich. Doch in den letzten 15-20 Minuten verbesserten wir unser Spiel und so trennten wir uns mit 33:29.

Es spielten: Marc Staiger (Tor);  Niklas Holzmann, Felix van der Kamp (je 6 Tore); Stephan Lermer (5); Julius Schlumberger (4); Paul Aßfalg (3); Fabian Czech (2); Marius Schiebeck, Patrick Wiedemann (je 1); Lars Kitiratschky, Felix Müller

Marc Staiger