A+ R A-

TV St. Georgen – SG Bad Rotenfels/Gaggenau

  • 05 Mär

Am Samstag, den 3.03.12 stand das Heimspiel gegen die SG Bad Rotenfels/Gaggenau an. Bereits vor dem Spiel erinnerten uns die beiden Trainer Jürgen Herr/Sigmund Pilny an das schwierige Hinspiel, bei dem wir uns durch eigene Fehler in Bredouille brachten und mit einem 10:9 Rückstand in die Kabinen gingen.

Doch dieses lies der TVS nicht noch einmal zu. Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine konzentrierte Leistung, was auch die Spielstände belegen (4:1, 10:3) um nur mal zwei hervorzuheben. Genau so ging es auch weiter, so war es der A-Jugend gelungen bis zur Halbzeit den Gästen 24 Tore einzuschenken und nur 7 zu kassieren.

In der zweiten Hälfte setzte sich der Trend fort und so gewann der Landesliganachwuchs mit 46:28. Damit erbeutete der TVS zwei wichtige Punkte im Kampf um die Plätze 4-6, welcher Tabellenplatz jedoch am Ende herausspringen wird ist von den Mitkonkurrenten abhängig, da die oberen Plätze noch gegeneinander spielen werden.

Torschützen:

Lukas Holzmann 11/6, Niklas Holzmann 9, Felix Van de Kamp 8, Pascal Schleth 5, Jan Linhard, Sven Liebau und Stefan Lermer (je 4)

Gruß Pascal