A+ R A-

Sieg gegen den Tabellenführer!

  • 15 Jan

Im ersten Spiel des neuen Jahres trafen wir gleich auf den bisher nur einmal geschlagenen Verein aus Köndringen/ Teningen.

Wir gingen hochmotiviert in das Spiel und wollten nur eins, gewinnen!

Jedoch waren unsere Gegner auch gewillt das Spiel für sich zu entscheiden, so konnte sich keine Mannschaft mit einem wirklich großen Vorsprung absetzen.

Unsere Abwehr stand gut. Doch machte uns der gegnerische Torhüter das Spiel etwas schwerer.

So stand es zur Halbzeit dann 13:12 für denTVS.

Auch in der 2. Halbzeit  kämpften wir sauber weiter. Allerdings hatten wir in der 50 Minute  einen kleinen spielerischen Einbruch. So stand es dort 25:22 für Teningen.

Doch das Drops war noch nich gelutscht. So kniffen wir nochmal den Arsch zusammmen und schickten die SG Köndringen/ Teningen mit einer 28:27 Niederlage nach Hause.

Alles in allem war es eine super Leistung unseres gesamten Teams.

Es spielten:

Tor:      Thomas Schwer; Marc Staiger

Feld:   Paul Aßfalg (3); Lukas Holzmann (5); Niklas Holzmann (6); Jan Linhard (4); Pascal Schleth (1); Jannik Waller; Paul Heinzmann (2); Sven             Liebau; Felix Van de Kamp (7/5); Stephan Lermer