A+ R A-

TV St.Georgen - TuS Ringsheim 28:23

  • 15 Dez

Am Dienstag musste die A-Jugend des Tv St. Georgen gegen den Tabellen vierten aus Ringsheim ran.

Die knappe Niederlage gegen Hofweiher vom vergangenen Samstag war zwar noch nicht vergessen, jedoch ging man mit viel Selbstvertrauen in das Spiel. So konnte man sich auch schon bald auf eine 10:6 Tore Führung absetzen. Die Tus aus RIngsheim ließ jedoch nicht locker und man ging beim Stand von 15:12 in die Kabine. Nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte legten die St. Georgener richtig los und spielten eine 19:14 führung heraus, welche von den Gästen jedoch auch schnell, in einer Schwächephase des TV fast  wieder Aufgeholt wurde. Die TV Jugend rappelte sich noch einmal auf und konnte schließlich einen 28:23 Sieg erzielen.

Es Spielten: Lukas Holzmann (7); Niklas Holzmann (6); Jan Lienhard, Felix van de Kamp (4); Stephan Lermer (3); Jannik Waller, Pascal Schleth (2); Paul Heinzmann, Sven Liebau, Fabian Czech, Paul Assfalg, Thomas Schwer, Mark Staiger