A+ R A-

SG Schenkenzell/Schiltach - TV St-Georgen 18:32

  • 15 Dez

Am Sonntag den 09.10.2011 ging es zu unserem ersten Auswärtsspiel zum Gegner der SG Schenkenzell/Schiltach. Moralisch gestärkt vom ersten Sieg beim ersten Spiel gingen wir guter Dinge in das zweite Spiel. Dennoch anfangs nicht so motiviert da man die SG nicht als starke Mannschaft einschätze. Doch nach der Traineransprache wurde uns klar, der Sieg ist Pflicht. Nach koordiniertem Aufwärmen gingen wir nun Motiviert in die Partie.

 

Doch der TV war von Anfang an die Spielende Mannschaft, da wir im Angriff unsere Spielzüge ordentlich spielen konnten und hinten in der Abwehr die SG in allen Positionen zu machen konnten und so führten wir schon nach kurze Zeit mit 3:11 Toren. Da wir unser Konzept gut weiterführen konnten, gingen wir mit einer 7:15 Führung in die Halbzeit. Nach einer Ansage der Trainer in der Kabine wurde uns nochmals klar, dass hier ein Sieg sicher ist und mit der gewissen Einstellung gingen wir auch in die zweite Hälfte, die ohne weiter Probleme zum 18:32 Sieg für den TV St.Georgen führte.

 Es spielten:Thomas Schwer, Paul Aßfalg(3), Lukas Holzmann(8), Marvin Schaumann(3), Niklas Holzmann(3), Jan Linhard(3), Pascal Schleth(3), Stephan Lermer, Paul Heinzmann(1), Sven Liebau(2) und Felix van de Kamp(6)