A+ R A-

TV St.Georgen - TuS Steißlingen 32:26

  • 15 Dez

Am Sonntag den 02.10.2011, bestritten wir das erste Saisonspiel in dieser Runde. Nach einer starken Vorbereitung gingen wir sehr motiviert in die Partie.

 

Zu Beginn konnte sich keine der Mannschaft wirklich einen Vorteil herausspielen, so stand es nach 11 Minuten 3:1 für unseren TVS. Unsere Abwehrleistung war sehr gut und die Gegner hatten sichtlich Probleme damit. Auch zur Halbzeit war kein wirklicher Vorsprung zu erkennen. So stand es 12:11 zur Pause.

Auch in der 2. Halbzeit ließen wir nicht locker und gaben Steißlingen nicht die Chance an uns vorbei zu ziehen.

Nur in der 51.Minute hatten wir ein kleines Tief. Die Gegner schossen sich wieder auf 24:23 heran. Jürgen nahm die taktische Auszeit und instruierte uns noch einmal neu.

So konnten wir die Katastrophe rechtzeitig verhinderten und dann lief alles wieder wie am Schnürchen. Und so zogen wir bis zur 60. Minuten noch auf 32:26 davon.