A+ R A-

A- Jugend m Auswärtsspiel in Unterhammersbach

  • 20 Mär

Am Samstag den 11.03.2017 spielte die JSG Schramberg/St. Georgen Auswärts gegen den FV Unterhammersbach. Die Mannschaft war mit sechs Feldspielern und einem Torwart vertreten.

 

Schon zu Beginn zeichnete sich eine leichte Dominanz an. So ging unsere JSG in Führung und musste im gesamten Spielverlauf keinem Rückstand hinterherrennen. Zur Halbzeit konnten wir dann eine 9- Tore- Vorsprung aufweisen.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit lies unsere Mannschaft nichts anbrennen. Allerdings machte sich unsere personelle Situation nach bemerkbar. Durch die fehlenden Wechselmöglichkeiten verlor das Spiel zwar zunehmend an Schwung, der Gegner machte von nun an aber mehr Druck. Durch die fehlenden Kräfte gegen Spielende, spielte die JSG fortan mehr auf Ballbesitz. Das Spiel endete 25:34 aus Sicht der Heimmannschaft.

Es spielten: Nico Deuringer(Tor), Tom Schondelmaier(1), Tizian Suzuki(1), Vincent Haas(10), Marius Fleig(1), Peter Aßfalg(21), Jannick Bantle(0)