A+ R A-

A-Jugend m Heimspiel auf dem Sulgen

  • 16 Feb

Wir trafen uns in der Kreissporthalle Schramberg-Sulgen zu unserem Heimspiel JSG Schraberg/St.Georgen gegen die JSG Friesenheim/Schuttern/Schutterzell. Wir sind mit 7 A-Jugendspielern angekommen und zwei B-Jugendspielen die uns ausgeholfen haben.

 

In der ersten Halbzeit konnten wir uns zu Anfang einen Vorsprung aufbauen. So das es nach zwölf Minuten 12:5 stand. Wir standen in der Abwähr gut, so wie unser Torwart der uns viele Bälle gehalten hatt. jedoch konnten wir dies nicht so halten. Da wir dann vorne ein paar verworfen haben. Zur Halbzeit stand es dann 15:11 für uns.

Nach der Pause hatten wir wieder ein bisschen Kraft und konnten unseren Vorsprung wieder weiter ausbauen. So das es in der 40 Minute 21:15 stand. Unser größtes Problem war das Tempo zu halten da wir auch groß keine Auswechselspieler hatten. Es galt vor allem die einfachen Chancen zu nutzen, da unsere Gegner nicht zurückgelaufen sind. Konnten wir dadurch einige Tore erzielen. So haben wir auch schön unsere Spielzüge durchspielen können. Wir mussten uns gegen ende nochmal beherrschen und unsere Kräfte zusammen suchen. Zum Ende der Partie konnten die Jungs aus Friesenheim/Schuttern/Schutterzell noch ein bissen aufholen. Von 29:20 auf 30:25 so endete dann das Spiel 30:25 für uns JSG Schramberg/St. Georgen.

Es spielten: Nico Deuringer(Tor),Tom Schondelmaier(5), Mario Fleig(1), Tizian Suzuki(1), Robin Schmidt(2), Tobias Wiedemann(6), Vincent Haas(8), Marius Fleig(2), Peter Aßfalg(5)

Marius