A+ R A-

A-Jugend siegt klar mit 37:27 gegen Gutach/ Wolfach

  • 23 Mär

Am Sonntag spielten wir gegen die SG-Gutach-Wolfach. Die Richtung war klar von unserem Trainer vorgegeben die zwei Punkte müssen her. Nach einem starken Anfang führten wir schnell mit 4:9, doch Mitte der ersten Hälfte ließ die Konzentration im Angriff nach, so vergaben wir zu viele Freie Würfe, diese Fehler nutze die SG aus um bis zur Halbzeit auf ein Tor heranzukommen (14:15).

Die zweite Hälfte begann nach klaren Worten in der Pause wieder Motiviert und kämpferisch. In der Abwehr standen wir wieder kompakt und im Angriff wurden die Chancen jetzt konsequent genutzt, so konnten wir unseren Vorsprung zu einer 19:32 Führung ausbauen. Zum Schluss siegten wir verdient als Team mit 27:37.

 

Es spielten: Jannik, Felix (Tor), Theo (4), Kilian (5), Yannik (12), Mario (4), Felix O. (1), Tim (4), Andreas (1), Fabian (1), Thule (5)