A+ R A-

A-Jugend gegen JSG Friesenheim-Schuttern-Schutternzell

  • 15 Dez

Am 14.12.2014 stand das Auswärtsspiel gegen JSG Friesenheim-Schuttern-Schutternzell auf dem Plan, wir hatten uns vorgenommen eine sehr stabile Abwehr zu stellen und durch schnelle Angriffe einfache Tore zu Erzielen.

In der Anfangsphase verlief das Spiel recht ausgeglichen, jedoch nutzte der Gastgeber seine Chancen konsequenter, so stand es Mitte der Ersten Halbzeit 8:6 für Schuttern. Bis zur Pause gelang es uns nicht die in der Abwehr erkämpften Bälle in Tore umzusetzen, somit waren wir auch zur Halbzeit mit 2 Toren im Rückstand (14:12

In der Halbzeit nahmen uns vor allem vor Sicherer zu Spielen und auch beim Abschluss konsequenter zu sein. Jedoch gelang uns das nur Teilweiße was zur Folge hatte das das Spiel im zweiten Durchgang vor sich hin Schaukelte. Gegen Ende gelang es uns durch die Umstellung unserer Abwehr auf eine Doppelte Manndeckung viele Bälle zu ergattern, bis zum Abpfiff schafften wir es aber nicht den mittlerweile 5-Tore Rückstand einzuholen. So unterlagen wir die JSG Friesenheim-Schuttern-Schutternzell mit 25:22.

Es Spielten:

Felix Struß, Jannik Kaltenbach, Kilian Kochendörfer(3), Yannik Abelmann(3/1), Tim Wiedemann(1), Theo Assfalg(5),Julian Haas(1), Thule Laabs(2), Mario Müller(6), Andreas Müller(1),

 

Theo